|
ねこねこ_ です。秀丸担当さま、案内をありがとうございました。
確かに
Seitdem habe ich Probleme mit den Apps WhatsApp Desktop, paint.NET und Spoti
fy. Nach verschiedenen Versuchen die App via Einstellungen zu reparieren/zur
ueckzusetzen und durch deinstallieren/neu installieren wieder zum laufen zu
bringen, habe ich das Verzeichnis auf den internen Speicher verlegt (war zuv
or auf einer externen SD Karte).
とある通り、私と同じ現象で困っていることが良く分かりました。(ドイツ語固有の
文字はインターナショナルに変換してあります)
# すみません、私はドイツ語でも読み書きするので、翻訳せずに読みました。
この著者が書いていた後半がちょっと気にはかかっています。
Was ich bisher herausgefunden habe:
Der Zugriff auf das WindowsApps-Verzeichnis ist fuer normale Nutzer gesperr
t. Holt man sich allerdings System-Rechte, kann man sich mit der Eingabeauff
orderung in das Verzeichnis vorarbeiten und die App direkt starten. Geht jed
och nicht mit der PowerShell...
Das Problem scheint nur mit der Desktopbridge portierte Apps zu betreffen.
Hat Jemand eine Idee was passiert ist?
うーん。とりあえず C:¥Program Files¥WindowsApps¥ は普通の方法では開けない
ようなので、ここをユーザーがいじくれるようにならないとお手上げです(泣)
>フィードバックHubでMicrosoftに報告するといいと思います。
>フィードバックHubは数が多いと見られやすいようなので、私も書いておきます。
ありがとうございます。私も書き込んでおきます。英語版ストアアプリ版があれば、
それでテストしてみるという手もあるのですが。(^_^;)
|
|